Wiedereinstig auf Platz 10

der Liebesromane-Bestsellerliste von Amazon Kindle! Was ein Erfolg, und der ist nur EUCH zu verdanken. Natürlich hat da auch noch einmal Werbung in sozialen Netzen zum CSD in Berlin eine Rolle gespielt, dort wurde der Jodel mehrfach geteilt und irgendjemand wies darauf hin, dass es das Bauch auch noch gäbe.

Amazon selbst ist mal wieder ausverkauft, dort erhaltet ihr es nur über Drittanbieter – dann könnt ihr es auch direkt im Buchhandel oder bei uns im Verlag bestellen. DAs eBook erhaltet ihr weiterhin auf Amazon* für den Kindle, aber auch auf Google Play, Apple Books* und für den Kobo! (Und wer möchte, dass am meisten bei uns und somit dem Aktionsbündnis ankommt, bestellt sowohl ePub als auch mobil ebenfalls direkt bei uns!)


Du möchtest keine Neuigkeit verpassen? Abonniere den #ichwillihnberühren-Newsletter oder folge der Facebook Seite zum Buch. Du möchtest über #ichwillihnberühren schreiben, einen Podcast oder ein Video machen? Wir unterstützen Dich dabei! Schreibe eine Mail an ohai@ichwillihnberühren.de!

Bei mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate Links.